• Jobs Job bei PRO Klinik Holding GmbH

stellv. IT-Leiter (m/w)

PRO Klinik Holding GmbH

Neuruppin

Neuruppin

stellv. IT-Leiter (m/w) PRO Klinik Holding GmbH Neuruppin Ständige Vertretung des IT-Leiters in allen Aufgabenbereichen; eigenverantwortliche Planung, Leitung und Organisation von Projekten; Sicherstellen des reibungslosen Routinebetriebs der IT-Systeme.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Neuruppin Einen Stellv It-leiter (m/w) Unser It-bereich Verantwortet Den Betrieb Und Support Aller Eingesetzten Services & Applikationen Im Klinischen Umfeld Darüber Hinaus Werden Hier Die Unterstützenden Zesse Für Die En Und Mvzs Betreut Und Weiterentwickelt Als Stellv Leiter Der It-abteilung (m/w) Sind Sie Führend Für Die Jektkoordination Sowie Den Reibungslosen Routinebetrieb Zuständig Dabei Beweisen Sie Ihr Können In Der Selbstständigen Konzeption Und Erstellung Von Komplexen Lösungen Und Der Termingerechten Fertigstellung Von Aufgabenstellungen Schwerpunktmäßig Kommen Folgende Aufgaben Auf Sie Zu: Ständige Vertretung Des It-leiters In Allen Aufgabenbereichen Eigenverantwortliche Planung Leitung Und Organisation Von Jekten Sicherstellen Des Reibungslosen Routinebetriebs Der It-systeme Eigenständige Administration Von Medizinischen Fachanwendungen Autonome Konzeption Und Weiterentwicklung Von It-systemen In Administrativen Und Medizinischen Bereichen Eines Krankenhauses Autarke Bewertung Und Erstellung Von Fachkonzepten Pflege Einer Guten Aber Kritischen Zusammenarbeit Mit It-dienstleistern In Den Bereichen Weiterentwicklung Und Störungsbehebung Einsatz Im First-level-support Und Der Rufbereitschaft Ihr Fil: Abgeschlossene It-einschlägige Hochschulausbildung (bachelor- Bzw Entsprechender Hochschulabschluss) Längere Berufserfahrung In Einer Leitenden Funktion Nachgewiesene It-jekterfahrung Und Jektleitungskompetenz Kenntnisse über Klinische Und Administrative Workflows Sowie Zesse In Krankenhäusern Krankenhausspezifisches It-wissen (hochverfügbarkeit Mpg Medizintechnik Datenschutz Dicom Hl7 Slas) Fähigkeiten In Der Anwendung Von Datenbank- Grammier- Und Skriptsprachen Kreativität Analytisches Denkvermögen Und Schnelle Einarbeitung In Neue Themengebiete Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes Denken Und Handeln Hohe Physische Und Psychische Belastbarkeit Grundlegende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Anwendungsbereite Englischkenntnisse Aktuelle Zertifizierungen Oder Teilnahmen An Workshops (z B Gpm Itil) Runden Ihr Fil Ab Ihre Vorteile: Stark Etabliertes Unternehmen Im Umfeld Von Berlin Hoher Teamgedanke - Flache Hierarchien Und Kollegialer Umgang Weiterbildungsmöglichkeiten - Im Fachlichen Und Persönlichen Bereich Breites Interessantes Aufgabenspektrum Und Freiraum Für Eigene Ideen Eine Ihrer Erfahrung Entsprechende Attraktive Vergütung Ihrem Kenntnisstand Angepasste Einarbeitung Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Leiter Der It-abteilung Herr Normen Lüttgerding Unter Der Telefon­nummer 03391 39-4425 Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Die Neuruppin Ruppiner En Gmbh It-specialist It-spezialist It-spezialistin It Spezialist Spezialistin Informationssystem Telekommunikation Netzwerk Hardware Software Hw Sw Administration Administrator Administratorin Server Pc Betriebssystem System Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Informatiker Informatik Informatikerin System-administration System-administrator System-administratorin Microsoft Linux Deutsch Englisch Stellv IT-Leiter (m/w) Ständige Vertretung Des IT-Leiters In Allen Aufgabenbereichen Eigenverantwortliche Planung Leitung Und Organisation Von Projekten Sicherstellen Des Reibungslosen Routinebetriebs Der IT-Systeme Neuruppin

stellv. IT-Leiter (m/w)
   PRO Klinik Holding GmbH (Neuruppin)

Netzwerk- und IT-Security- Administrator (m/w)
   PRO Klinik Holding GmbH (Neuruppin)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in für das Betreuungsang
   Gemeinde Halstenbek (Halstenbek)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)